Mach mit!

Interessierst du dich für die Natur in Steinmaur? Möchtest du dich etwas engagieren in Steinmaur? Mach bei uns im Verein mit!

Komm doch an die nächste Veranstaltung oder melde dich mit dem Kontaktformular im Register Kontakt mit Name, Adresse und E-Mail bei unserm Präsidenten, Robert Brunner. Wir freuen uns auf Dich! Der Mitgliederbeitrag beträgt Fr. 35.- für Einzel- und Familienmitglieder.

Eine Mitgliedschaft ermöglicht dir
...Kontakt zu Naturinteressierten
...die Möglichkeit sich bei unseren Projekten zu engagieren
...Zugang zu Exkursionen
...Vergünstigung bei Ausbildungen und Kursen
...Informationen und Broschüren zur Natur
...Vergünstigter Eintritt in die BirdLife-Naturschutzzentren

 

Ein Teil Deines Mitgliederbeitrages kommt unseren Dachverbänden BirdLife Zürich und BirdLife Schweiz zugute. BirdLife Schweiz ist mit 67 000 Mitgliedern eine der grössten Naturschutzorganisationen der Schweiz. Das Netzwerk vereint 440 lokale Naturschutzvereine, 19 Kantonalverbände und zwei Landesorganisationen. Deren Mitglieder sind alle auch Mitglieder bei BirdLife Schweiz.